Lanzarote: Irakerin mit falschem Pass am Flughafen gestoppt

0

Kampf gegen illegale Einwanderung: Und wieder einmal wurde versucht, mit falscher Identität per Flugzeug von Lanzarote ins Vereinigte Königreich zu gelangen. Wie die Policía Nacional des Flughafens mitteilt, klickten jetzt…

Share.

Lanzarote: Notfall im Ferienflieger und auf Kreuzfahrtschiff

0

An Bord einer von Lanzarote nach Liverpool gestarteten Easyjet-Maschine ist es am gestrigen Donnerstag zu einem medizinischen Notfall gekommen. Wie die Fluglotsen (@controladores) auf ihren Twitter-Account berichten, sei der Airbus…

Share.

Lanzarote: Tödlicher Unfall in der Nähe des Flughafens

0

Auf der LZ-2 in der Gemeinde San Bartolomé auf Lanzarote wurde am gestrigen Abend ein Straßenarbeiter von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der Notruf über den Unfall auf der…

Share.

Flughafen Lanzarote: Iraner mit falscher Identität aufgeflogen

0

Und erneut klickten am Flughafen von Lanzarote die Handschellen. Wie die dortige Policia Nacional mitteilt, wurde jetzt wieder ein Iraner festgenommen. Auch dieser habe versucht, mit falschem Pass nach Großbritannien…

Share.

Lanzarote: Mit Pkw gegen Palme gekracht und schwer verletzt

0

Aus derzeit noch ungeklärter Ursache verlor in der heutigen Nacht auf Lanzarote ein Pkw-Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und krachte frontal gegen eine Palme. Dem Bericht der Rettungsleitstelle zufolge…

Share.
1 2 3 13