Lanzarote: Medizinischer Notfall im Ferienflieger » Auto-Vandalen (32) in Arrecife gefasst

@controladores

Medizinischer Notfall: Wegen des gesundheitlichen Zustandes eines Passagiers musste am gestrigen Montag ein Ferienflieger auf Lanzarote mit höchster Priorität landen.

Dem Bericht der Fluglotsen (@controladores) zufolge ereignete sich der Vorfall am Abend in einer aus Manchester kommenden Boeing 767 der britischen Fluggesellschaft TUI Airways. Nach der Landung brachte die Besatzung eines bereits am Rollfeld wartenden Krankenwagens die betroffene Person mit Herzproblemen ins Krankenhaus.

Vandale beschädigt neun abgestellte Fahrzeuge in Arrecife.

Wie die Policia Nacional mitteilt, wurde in der Nacht zum heutigen Dienstag ein 32- jähriger Vandale aus der Dominikanischen Republik in Arrecife festgenommen. Der Mann habe insgesamt neun am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge beschädigt und konnte dank eines aufmerksamen Anwohners, der die 091 verständigte nur wenig später in unmittelbaren Nähe von einer Polizeipatrouille gefasst werden.

Nachrichten als Video

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*