Lanzarote: Mit Motorrad gegen Zaun gekracht » Biker (†37) tödlich verletzt

Archivfoto

In der Gemeinde Arrecife auf Lanzarote ist in den heutigen frühen Morgenstunden ein 37 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Biker sei aus derzeit noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun gekracht.

Dem Bericht des Koordinationszentrums (CECOES) zufolge ging der Notruf über diesen Sturz in der Gegend von Las Maretas del Estado um 05.11 Uhr im Rettungszentrum ein.

Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Die Besatzung eines daraufhin sofort aktivierten und nur wenig später am Unfallort eingetroffenen Rettungswagens konnte für den Biker jedoch nichts mehr tun. Dieser erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die zuständige Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Nachrichten als Video

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*