Lanzarote: Nach Bankbesuch ausgeraubt » Täter (17) geschnappt

in der Nähe des Gerichtsgebäudes

Archivfoto

Wie die Policia Nacional auf Lanzarote mitteilt, wurde in der vergangenen Woche eine Frau in Arrecife nach einem Bankbesuch ausgeraubt.

Dem Bericht zufolge sei der Frau nach dem Geldabheben in einer dortigen Finale von einem Mann mit Kapuze auf der Straße gewaltsam die Handtasche entrissen worden.

Ein Passant, der die Hilferufe der Frau hörte, stoppte den Räuber nur wenig später und hielt ihn bis zum Eintreffen einer verständigten Polizeistreife fest.

Hierbei habe es sich um einen 17-Jährigen gehandelt. Der Fall wurde der zuständigen Staatsanwaltschaft für Minderjährige übergeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*