Lanzarote: Polizei fasst vier Feuerteufel in Arrecife

Auch auf den Kanaren kommt es immer wieder zu Vandalismus: Besonders viel Spaß muss es diesen anscheinend – geistig etwas unterbelichteten Gestalten – wohl machen, Restmüllcontainer abzufackeln.

Dem Bericht der Policia Nacional aus Arrecife auf Lanzarote zufolge wurden nach umfangreichen Ermittlungen in einer Brandserie jetzt vier Feuerteufel im Alter zwischen 17 und 26 Jahren gefasst. Einer dieser jungen Männer sei bereits einschlägig vorbestraft.

Allen wird nun vorgeworfen in der Zeit von Januar bis Mai mehre Restmüllcontainer in Arrecife in Brand gesteckt zu haben. Die drei Volljährigen wurden der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt.

Möchten Sie der Redaktion eine Tasse Kaffee ☕ spendieren?

❤ Ja, aber klar doch!

Das könnte Sie auch interessieren:

Video Galerie | News & Aktuelles von den Kanaren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*