David Betancort hat seinen Rücktritt als Trainer des Balonmano Lanzarote Ciudad de Arrecife bekannt gegeben. Die Gründe für seine Entscheidung wurden nicht veröffentlicht. Der CB San José Obrero respektiert Betancorts Entscheidung und versteht die vom Trainer angeführten Gründe, nicht weiter an der Spitze des Teams zu stehen, das in der Gruppe A der Primera Nacional Masculina de Balonmano spielt.
Worum es geht (TL;DR)
- David Betancort tritt als Trainer des Balonmano Lanzarote Ciudad de Arrecife zurück.
- Der CB San José Obrero sucht einen neuen Trainer für den Rest der Saison.
- Betancort bleibt der Handballschule des San José Obrero in Titerroy erhalten.
Der Club Balonmano San José Obrero dankt David Betancort für seine Professionalität und Leistung beim Balonmano Lanzarote Ciudad de Arrecife. Er hatte das Training im vergangenen Sommer übernommen, nachdem Samuel Trives aus familiären Gründen nicht weitermachen konnte.
Der Club betont, dass David Betancort seine gesamte sportliche Karriere beim CB San José Obrero verbracht hat und weiterhin Teil der Handballschule des San José Obrero in Titerroy sein wird.
Vorstand sucht Nachfolger für Balonmano Lanzarote
Die Vorstandschaft des CB San José Obrero trifft sich am Montagabend, um die Situation des Balonmano Lanzarote Ciudad de Arrecife zu erörtern und einen neuen Trainer für den Rest der Saison zu finden.
Der Balonmano Lanzarote Ciudad de Arrecife bereitet sich diese Woche auf das Spiel am kommenden Samstag gegen den Bueu Atlético Balonmano vor. Das Spiel findet nach drei Auswärtsspielen im Pabellón Municipal de Titerroy statt.











