Mit 79 Vorstrafen: Handtaschen-Räuber auf Gran Canaria gefasst

Frau am Las Canters Strand Handtasche entrissen

So hatte sich ein Mann seinen räuberischen Streifzug am Las Canteras Strand in Las Palmas auf Gran Canaria wohl nicht vorgestellt.

Dem Bericht der Policia Nacional zufolge wurde auf der Strandpromenade jetzt ein 54-jähriger Räuber festgenommen, der zuvor einer Frau gewaltsam die Handtasche entrissen hatte.

Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall, stoppten den Mann und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er war mit bereits 79 Vorstrafen für die Beamten jedoch kein Unbekannter.

Das könnte Sie auch interessieren:

Video Galerie | News & Aktuelles von den Kanaren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*