Teneriffa / Bei Polizeikontrolle mit 13 Kilo Haschisch in Arona erwischt


Teneriffa / Bei Polizeikontrolle mit 13 Kilo Haschisch in Arona erwischt
Teneriffa / Bei Polizeikontrolle mit 13 Kilo Haschisch in Arona erwischt

Las Palmas 05.12.2014 – Mit 13 Kilo Haschisch im Fahrzeug ist auf Teneriffa auf der TF-28 – Valle San Lorenzo, in Arona im Süden Teneriffas bei einer Polizeikontrolle ein 34-jähriger erwischt worden, welcher aber sicherlich keine Lust hatte, dass die Beamten sein Fahrzeug in seinem Beisein kontrollieren und sich zu Fuß aus dem Staub machte.

Es brauchte nicht recht lange, dass die Polizisten den 34-jährigen eingefangen hatten und diesen kontrollieren konnten, wobei drei Handys, 550 € in Bar, sowie im Fahrzeug 13 Kilo Haschisch welche in Päckchen verpackt waren sichergestellt worden sind. Der 34-jährige wurde an Ort und Stelle durch die Beamten festgenommen ,und ins Untersuchungsgefängnis gebracht.