Und erneut sorgte eine Auseinandersetzung zwischen zwei Passagieren an Bord einer Ryanair-Maschine nach Teneriffa für einen Polizeieinsatz auf dem Südflughafen der Kanareninsel.

Der Grund für diese Eskalation, die nur kurz nach dem Start um 6.10 Uhr begann, soll laut Angaben einer Augenzeugin eine Frau gewesen sein, die ohne Schuhe auf Toilette ging. Dies störte offenbar einen betrunken Passagier.

Auf Teneriffa mache ich dich fertig!

Wie die Augenzeugin der britischen Zeitung The Sun beschrieb, soll dieser der Frau dann mit den Worten “Auf Teneriffa mache ich dich fertig” gedroht haben. Als sich daraufhin ihr Freund einschaltete, beruhigte sich die Situation flammte jedoch nach der Landung wieder auf. Dort gerieten die beiden Kontrahenten erneut aneinander. Einer der beiden Streithähne wurde dabei in die Nase gebissen und Bilder aus der Maschine zeigten blutverschmierte Gepäckfächer. Angaben der “Sun” zufolge wurden die beiden Männer vorläufig festgenommen.

Ben Wardrop