+++ Teneriffa! Ehefrau erdrosselt, Kinder 3 & 5 Jahre erstickt und Vater erhängt aufgefunden +++

+++ Teneriffa! Ehefrau erdrosselt, Kinder 3 & 5 Jahre erstickt und Vater erhängt aufgefunden +++

Wie die Behörden der spanischen Ferieninsel Teneriffa mitteilen, wurden am vergangenen Montag vier Leichen in einem Haus in der Gemeinde La Orotava gefunden.

Polizeilichen Angaben zufolge wurden die Leichen gegen 12.30 Uhr in einem Haus in der Calle Cruz de los Martillos im Norden der Insel entdeckt.

Frau erdrosselt, Kinder erstickt!

Bei den Toten handelt es sich um den 45-jährigen Familienvater, dessen Ehefrau sowie um die beiden Töchter des Paares im Alter von 3 & 5 Jahren. Da bis auf den Vater, der erhängt aufgefunden wurde die Todesursache bei der Mutter sowie den beiden Kindern unklar war, wurde noch am selben Tag eine Obduktion veranlasst. Der vorläufige Autopsiebericht des gerichtsmedizinischen Instituts liegt nun vor. Dem Bericht zufolge wurden die beiden Kinder erstickt und die Frau (40) erdrosselt. Weitere Ermittlungen der Guardia Civil laufen.