+++ Teneriffa! Mord, Vergewaltigung, Raub & Drogenhandel » Vier gesuchte Verbrecher gefasst +++


+++ Teneriffa! Mord, Vergewaltigung, Raub & Drogenhandel » Vier gesuchte Verbrecher gefasst +++

Fahndungserfolg auf den Kanaren: Wie die Policía Nacional (Kriminalpolizei) auf Teneriffa mitteilt, wurden auf der spanischen Ferieninsel jetzt vier Personen festgenommen, die seit längerer Zeit von den Behörden ihres Landes gesucht wurden.

Ersten Angaben zufolge klickten bei drei Personen in verschiedenen Ortschaften im Süden der Insel und bei einer Person in Santa Cruz de Tenerife die Handschellen.

Mord, Vergewaltigung, Raub und Drogenhandel

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 43-jährigen Vergewaltiger aus Bulgarien, einen 25-jährigen Drogendealer aus Italien, einen 62 Jahre alten Vergewaltiger aus Kolumbien sowie um einen 25-Jährigen, der von peruanischen Behörden wegen Raub und Mord gesucht wurde. Auch diese wurden der zuständigen Justizbehörde überstellt und dürfen sich nun auf einen kostenlosen Flug in die Heimat freuen.