Teneriffa: Pkw-Fahrer (†76) stirbt bei Kollision in Santa Cruz

@PoliciaLocalSC

Teneriffa: Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam heute in Santa Cruz ein Senior mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und krachte in ein parkendes Auto.

Dem Bericht der örtlichen Polizei zufolge ereignete sich der Unfall um 10.00 Uhr auf der Calle Cornisa im Stadtteil La Salud. Der am Straßenrand geparkte Citroën sei aufgrund des starken Aufpralls auf die Terrasse eines Hauses gestürzt.

Nur wenig später am Unfallort eingetroffene Rettungskräfte konnten für den 76-Jährigen jedoch nichts mehr tun. Er sei noch an der Unfallstelle verstorben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Video Galerie | News & Aktuelles von den Kanaren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*