Ein Mann hat am frühen Morgen nach einer Auseinandersetzung in der Touristenregion von Arona auf Teneriffa Verletzungen erlitten. Der Vorfall ereignete sich um 3.51 Uhr in der Rafael Puig Lluvina Straße.
Das Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum (CECOES) 112 erhielt eine Alarmmeldung, die medizinische Hilfe für eine Person anforderte, die nicht nur in eine Schlägerei verwickelt war, sondern auch versehentlich aus einer Höhe auf die öffentliche Straße gefallen war.
Rettungskräfte wurden umgehend aktiviert. Der Kanarische Rettungsdienst (SUC) entsandte sowohl einen Krankenwagen mit Basisversorgung als auch einen medizinisierten Krankenwagen zum Einsatzort. Vor Ort untersuchte das medizinische Personal den betroffenen Mann, der mittelschwere multiple Prellungen aufwies. Nach der Stabilisierung wurde er per Krankenwagen ins Universitätskrankenhaus Hospiten Sur zur weiteren medizinischen Versorgung gebracht.
Polizei übernimmt Ermittlungen in Arona
Auch die Nationalpolizei reagierte auf den Vorfall und übernahm die notwendigen Ermittlungen und Berichte.
„Ein Verletzter wurde infolge einer Schlägerei in Arona #Teneriffa versorgt“, twitterte 112 Canarias am 8. September 2025. An dem Einsatz waren der #SUC und die @policia beteiligt.
Der Beitrag „Man Injured in Fight in Arona, Tenerife“ erschien zuerst auf Canarian News.











