Video | Flüchtiger Mafioso in Maspalomas auf Gran Canaria gefasst

Foto/Video: Policía Nacional

Per Haftbefehl gesucht: Immer wieder werden auf den Kanaren Personen festgenommen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl glauben, sich hier im Touristentrubel vor der Justiz verstecken zu können. Doch für viele endet der Traum abrupt!

Nachdem erst am Anfang des Monats ein flüchtiger britischer Bankräuber auf Teneriffa festgenommen wurde, klickten jetzt auch in der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria wieder die Handschellen.

Flüchtiger Mafioso in Maspalomas gefasst.

Dem Bericht der Policia Nacional zufolge gehöre der Mann einer Organisation an, die einem bekannten italienischen Mafia-Clan nahe stehen und Drogen in ganz Europa schmuggeln. Zur Festnahme des Italieners an seinem Auto in Maspalomas kam es nach einem Amtshilfeersuchen italienischer Behörden an die Justiz und Polizei in Spanien nach der Suche eines der aktivsten Mitglieder dieser kriminellen Vereinigung. Der Mann wurde der zuständigen Justizbehörde zur Auslieferung überstellt und darf sich nun über einen kostenlosen Flug in die Heimat “Bella Italia” freuen.

Kommentar hinterlassen zu "Video | Flüchtiger Mafioso in Maspalomas auf Gran Canaria gefasst"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*