+++ Video | Gran Canaria: Feuer und Explosion auf Campingplatz » Fünf Wohnwagen zerstört +++

Gran Canaria: Aus derzeit noch ungeklärter Ursache brach in den heutigen frühen Morgenstunden gegen etwa fünf Uhr auf dem Campingplatz in Castillo del Romeral ein Feuer aus.

Laut Angaben der Feuerwehr der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana zerstörte das Feuer fünf Wohnwagen sowie ein Auto. Im weiteren Verlauf explodierte zudem noch eine Gasflasche in einem der Wohnwagen.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Die Feuerwehr der Gemeinde war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Glücklicherweise kam es trotz der meterhohen Flammen und der Explosion der Gasflasche zu keinen Personenschäden. Da die Ursache des Feuers noch unbekannt ist, haben nun Brandermittler ihre Arbeit begonnen.

[tabs]

[tab title=”” icon=”icon-entypo-info”][/tab]

[/tabs]