+++ Video | Gran Canaria: Polizeiauto macht sich selbstständig und stürzt von Mauer +++

Foto: © Guardia Civil

Handbremse vergessen, Gang nicht eingelegt? Wenn man sein Fahrzeug an einem Gefälle parkt, sollte man nicht vergessen, dieses gegen das Wegrollen zu sichern.

Aber genau dies vergass am gestrigen Montag wohl ein Beamter der Guardia Civil am Revier in La Aldea de San Nicolás (Calle la Gomera) im Norden von Gran Canaria.

Verletzt wurde niemand.

Daraufhin machte sich das Auto selbstständig und kam erst nach etwa sieben Metern hinter einer Mauer senkrecht zum Stehen. Zum Glück wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt – der Nissan jedoch ist wohl Schrott. Mittels Kran wurde das senkrecht stehende Fahrzeug, das zuerst mit einer Mauer kollidierte abgeschleppt. Die Polizei musste in diesem Fall nicht verständigt werden 🙂
[tabs]

[tab title="" icon="icon-entypo-info"][/tab]