Home»Kurzmeldungen»+++ Video | Wahnsinn vor Teneriffa! Acht Killerwale jagen und töten zwei Delfine vor der Südküste +++

+++ Video | Wahnsinn vor Teneriffa! Acht Killerwale jagen und töten zwei Delfine vor der Südküste +++

Jagen, töten und fressen | Foto © Flipper Uno

41
Shares
Pinterest Google+

Sie sind recht gewiefte Taktiker und suchen den Überraschungseffekt die Orcas, auch Killerwale genannt. Um Beute zu machen, schwimmen sie in kleinen Gruppen bis zu 150 Kilometer am Tag.

Genau wie Wölfe jagen Orcas, auch Killer- oder Schwertwale genannt, in Rudeln, die meist aus sechs bis acht Tieren bestehen.

Jagen, töten und fressen

Das auch Wale und Delfine auf der Speisekarte von Schwertwalen stehen und daher nicht verschmäht werden konnten am vergangenen Samstag die Gäste auf einem Boot des Familienunternehmens Flipper Uno an der Südküste Teneriffas mit ihren Kameras einfangen. Fast zwei Stunden lang konnte dieses beeindruckende Ereignis der majestätischen Tiere beobachtet werden, bis die Gruppe wieder im Atlantik verschwand.