Am Sonntag musste easyJet einen Flug von Teneriffa nach London in letzter Minute annullieren. Der Grund kann ekelhafter nicht sein. Ein Fluggast habe seine Notdurft nicht mehr ganz bis zur Toilette ausgehalten. Die Maschine sollte um 20:05 Uhr starten und um 00:20 Uhr in London ankommen.
Bilder, die von einigen Reisenden in sozialen Medien geteilt wurden, zeigen Toilettenpapierstücke vor der Toilettentür verstreut sind. Andere Bilder hingegen zeigen den Piloten, der erklärt, dass der Flug annulliert wurde.
In einem Video erklärt der Pilot die Situation und dass sie gezwungen seien, auf Teneriffa zu übernachten. Damit nahm das Chaos dann seinen Lauf. Erst sollten die Passagiere in einen anderen Flieger. Doch dieser war zu klein.
Auch wurden Gutscheine im Wert von 500 £ angeboten, wenn jemand den Flug freiwillig verlässt, aber laut Daily Mail nahm das Angebot niemand an. EasyJet hatte den Ersatzflug nach London für 15:00 Uhr am nächsten Tag geplant.
Nach der Annullierung gab easyJet außerdem zu, dass es aufgrund der hohen Nachfrage keine Hotelzimmer in der Gegend finden konnte. Mann verpflichtete sich aber, wenn jemand eine Unterkunft benötigt, den Betrag für ein Zimmer, die Verpflegung und die Reisekosten von und zu Ihrem Hotel zu zahlen.