Teneriffa: Badeverbot ignoriert – Mann (43) ertrunken

0

Immer wieder wird auf den Kanarischen Inseln von tödlichen Badeunfällen berichtet. Viele dieser Unfälle passieren jedoch durch Leichtsinn und Übermut. Es wird versucht, dem Meer…

Teneriffa: Radfahrer auf der TF-1 tödlich verletzt

0

In der Gemeinde San Miguel de Abona auf Teneriffa hat gestern ein 29-jähriger Van-Fahrer einen Radfahrer angefahren und tödlich verletzt. Laut Angaben des kanarischen Rettungsdienstes…

Teneriffa: Italiener mit 1,4 Kilo Kokain im Magen gelandet

0

So hatte sich ein Italiener seine Landung auf dem Nordflughafen von Teneriffa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nicht vorgestellt. Dem Bericht der Guardia Civil…

Siam Park auf Teneriffa wieder bester Wasserpark der Welt

0

Die beliebtesten Strände, Reiseziele, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Wasserparks und vieles mehr zeichnet TripAdvisor seit 2002 anhand von Bewertungen und Meinungen von Reisenden aus und vergibt daraufhin…

Teneriffa: Motorradfahrer auf der TF-152 tödlich verunglückt

0

Zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein Biker noch an der Unfallstelle verstarb, ist es gestern in der Gemeinde Tacoronte auf Teneriffa gekommen. Laut Bericht…

Stärke 4,0: Erdbeben im Atlantik vor Teneriffa registriert

0

Nicht nur vor den Kanaren, sondern teilweise auch auf den Inseln werden fast schon täglich Erdstöße in verschiedenen Größenordnungen registriert. Laut einer Meldung des Instituto…

Teneriffa: Tödlicher Geisterfahrer-Unfall auf der TF-1

0

Ein Geisterfahrer hat in der heutigen Nacht auf Teneriffa einen folgenschweren Unfall verursacht. Dabei wurden zwei Personen schwer und eine Person tödlich verletzt. Laut Rettungsdienst…

Teneriffa: Badegast ertrinkt an der Küste von Candelaria

0

Wie das Koordinierungszentrum für Notfälle und Sicherheit der Kanaren (Cecoes) mitteilt, ertrank heute ein Badegast an der Küste der Gemeinde Candelaria auf Teneriffa. Dem Bericht…

Kanaren: Walhai überrascht Fischer 3 Meilen vor La Gomera

0

Aufgrund des Reichtums der Meeresfauna, den ausgezeichneten Wassertemperaturen und der Wassertiefe, sind die Gewässer der Kanarischen Inseln für Meeresbewohner wie z. B. Haie, Rochen, Wale…

Teneriffa: Verletzte Wanderin per Hubschrauber gerettet

0

Mithilfe eines GES-Rettungshubschraubers musste heute auf Teneriffa eine verletzte Wanderin aus unwegsamem Gelände geborgen werden. Wie der kanarische Rettungsdienst mitteilt, ereignete sich der Vorfall um…

Teneriffa: Radfahrer bei Kollision mit Pkw tödlich verletzt

0

Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw wurde heute im Süden von Teneriffa ein Radfahrer im Alter von 57 Jahren tödlich verletzt. Laut dem Koordinierungszentrum für…

Teneriffa: Hubschrauber-Rettungseinsatz an der Westküste

0

An der Küste der Gemeinde Guia de Isora auf Teneriffa wurden gestern drei Badegäste von Kräften der Feuerwehr und Mitgliedern der Seenotrettung aus dem Atlantik…

Teneriffa: Wanderer nach Kreislaufkollaps per Heli gerettet

0

In der Gemeinde La Orotava auf Teneriffa erlitt gestern ein 65-jähriger Wanderer einen Kreislaufkollaps. Der Notruf über den Vorfall auf dem Weg hinauf zum Montaña…

Teneriffa: Fischer (†45) an der Westküste tödlich verunglückt

0

Zu einem tragischen Unglücksfall ist es gestern an der Westküste von Teneriffa gekommen. Dort stützte ein Fischer in den Atlantik und konnte nur noch tot…

Teneriffa: Badegast (†21) ertrinkt an der Küste von Adeje

0

Und erneut hat der Atlantik ein Todesopfer gefordert. Wie der kanarische Rettungsdienst mitteilt, ertrank gestern ein 21-Jähriger an der Küste der Gemeinde Adeje auf Teneriffa.…

Teneriffa: Gleitschirmpilot bei Absturz schwer verletzt

0

Bei einem Gleitschirmunfall in der Gemeinde Adeje auf Teneriffa wurde gestern ein Mann schwer verletzt. Dem Bericht der Rettungsleitelle zufolge ereignete sich der Unfall um…

Teneriffa: Teenager (17) aus dem Atlantik gerettet

0

Dem Bericht des kanarischen Rettungsdienstes zufolge wurde gestern ein Teenager im Alter von 17 Jahren auf Teneriffa aus den Fluten des Atlantiks gerettet. Ereignet habe…

Teneriffa: Betrunkener Pkw-Fahrer kracht gegen Mauer

0

Nachdem sich erst am Sonntagmorgen ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug unter Drogen und Alkohol in San Cristóbal de La Laguna auf Teneriffa überschlug, ereignete sich…

Fast ertrunken: Mann auf Teneriffa aus dem Atlantik gerettet

0

An einem Strand der Gemeinde Granadilla de Abona im Süden von Teneriffa wurde heute ein Badegast quasi in letzter Sekunde vor dem Ertrinken gerettet. Dem…

Teneriffa: Von Ratten angefressene Leiche entdeckt

0

In der Gemeinde Granadilla de Abona auf Teneriffa wurde am Dienstag in einem verlassenen Steinbruch in der Nähe des Flughafens (Reina Sofía) eine teils skelettierte…

1 2 3 28